Was an ihrem Körper festhing…

Gestern habt ihr Lulu kennengelernt.

Ihr habt das Gewicht gesehen, das sie mit sich trug. Die Monate der Vernachlässigung. Das Fell, das zu einem Gefängnis geworden war.

Heute haben wir begonnen, das zu entfernen, was die Zeit ihr angetan hat.

Bevor wir sie überhaupt baden konnten, mussten wir die feste, verhärtete Masse, die sich um ihren Körper gebildet hatte, vorsichtig abschneiden. Das war kein Schmutz. Das war Zeit. Monate des Ignoriertwerdens. Monate voller Unbehagen. Monate, in denen sie ungesehen lebte.

Stück für Stück verschwand es.

Und darunter… war ein kleiner, zerbrechlicher Hund, der sich plötzlich leichter fühlte.

Als sie aufwachte, sah sie anders aus. Fast verwirrt. Als würde sie sich selbst nicht ganz erkennen. Und zum ersten Mal seit langer Zeit konnte sie sich bewegen, ohne dieses Gewicht zu tragen.

Aber das ist erst der Anfang.

Lulu bleibt im Krankenhaus. Sie wird überwacht. Sie braucht weiterhin Behandlung für ihr Auge. Sie braucht Nachsorge. Sie braucht Zeit.

Genesung ist kein Moment. Es ist ein Prozess.

Wenn ihr Lulu auf diesem Weg begleiten möchtet, dann helft uns bitte heute. Eure Unterstützung ermöglicht ihre medizinische Versorgung, ihre Medikamente und die sichere Erholung, die sie verdient.

Jetzt ist sie in Sicherheit.

Aber sie kann das nicht alleine schaffen.

Danke, dass ihr hier seid.